Wie organisieren Sie das Arbeiten von zu Hause aus?

Hallo, alle miteinander. Diese Woche dachte ich, dass ich erzählen würde, wie ich mich von zu Hause aus organisieren würde. Als ich in meinem Arbeitsplatz für neun bis fünf Arbeitsplätze arbeitete, hatte ich einen implementierten Workflow, den wir zusammen mit Terminen einhalten mussten. Arbeiten von zu Hause ist nur so starr wie Sie es machen. Ich sagte mir, dass ich versuchen würde, mindestens einen Blog pro Woche zu veröffentlichen. Offensichtlich bin ich ein bisschen zurückgefallen. Ich bin jedoch zurückgefallen, weil ich für das Korrekturlesen bezahlt wurde. Ich weiß, dass du es verstehst.
Meine tägliche Routine

Die Sache, die mir am meisten hilft, ist eine tägliche Routine. Normalerweise wache ich morgens zwischen 6 und 7 Uhr an Wochentagen auf. Je nachdem, was die anderen Mitglieder des Hauses vorhaben, helfe ich ihnen ein wenig aus, aber nicht mehr, weil sie alle erwachsen sind. Dieses Jahr wird mein erstes Jahr sein, in dem ich nicht fahren oder Kinder von der Schule abholen muss. Yay!!! Diese Aktivität kann viel Zeit kosten.

Zurück zu meiner Routine. Innerhalb der ersten zwei Stunden putze ich das Haus. Ich habe viel weniger zu tun als früher. Gewachsene Kinder sind viel leichter zu säubern als meine drei Hunde. Die Fütterung der Hunde wird als Teil dieser Routine mit einbezogen. Ich pflegte fünf Mal am Tag zu fegen, und ich bekam immer noch nicht das ganze Fell. Es würde einfach über die Kehrschaufel zu einem neuen Ort “puff”. Ich habe das Roomba wahrscheinlich vor einem halben Jahr gekauft. Es war ein echter Lebensretter. Du würdest nicht glauben, wie viel Schmutz und Fell es unter den Sofas, Tischen und anderen Bereichen hervorbringt, die ich vorher noch nicht einmal gefegt habe. Der einzige Nachteil ist, dass es sich nicht selbst entleert.
Arbeitsorganisation

Nachdem ich die Hausarbeit beendet habe, tauche ich direkt in E-Mails für meine geschäftlichen und privaten Konten ein. Sobald ich meine E-Mails gelesen habe, aktualisiere ich mein Kalenderbuch und schaue mir die kommende Woche an. Ja, ich sagte “Kalenderbuch”. Ich benutze sowohl einen Online-Plan als auch einen Papierplan. Warum? Nun, ich benutze den Online-Zeitplan für persönliche Dinge und teile es mit der Familie. Mein Geschäftskalender ist auf dem Papier, damit ich Dinge hervorheben, herauskratzen und neu anordnen kann. Ich erinnere mich an etwas mehr, nachdem ich es geschrieben und hervorgehoben habe. Allerdings habe ich kein fotografisches Gedächtnis, aber ich erinnere mich, dass ich Dinge selbst hervorhebe oder sie in meinen eigenen Texten sah.

Ich priorisiere mein Korrekturlesen nach Terminen. Nachdem ich meinen Workflow für den Tag aufgebaut habe, verbringe ich 30 bis 45 Minuten mit dem Networking und dem Versenden von E-Mails, um Kontakte zu anderen Personen oder Unternehmen zu knüpfen, die möglicherweise Korrekturlesen benötigen. Sobald dies erledigt ist, verbringe ich den Rest des Nachmittags mit Korrekturlesen. Gegen 18:00 Uhr mache ich eine Pause und koche ein Abendessen. Nach dem Abendessen geht jeder sein eigenes Geschäft an. Diese alleinige Zeit ist die Zeit, die ich nutze, um einen Blog zu schreiben oder andere Blogs zu lesen, um herauszufinden, wie ich meine Website ein wenig verbessern kann. Weil wir nie aufhören zu lernen und es gibt immer Raum für Verbesserungen.
Ordner

Jedes Mal, wenn ich einen neuen Client erhalte, schicke ich ihnen ein Präferenzblatt und ich erstelle einen Ordner mit ihrem Namen auf meinem Computer. In diesem Ordner wird das Einstellungsblatt abgelegt und alle abgeschlossenen Jobs werden gespeichert. Ich erstelle auch einen Ordner für sie in meiner E-Mail-Box. Es ist immer gut, E-Mails von Kunden zu behalten. Es ist eine gute Möglichkeit, auf Gespräche in Bezug auf zuvor abgeschlossene Jobs zurückzugreifen. Das habe ich gelernt, als ich in einer Kabine arbeitete. Zu der Zeit, als sie es “CYA” nannten, bedecken Sie Ihr A **.

Gibt es etwas, worüber du gerne auf meiner Arbeit-von-Haus-Reise oder von deiner sprechen würdest? Möchten Sie andere Online-Kurse besprechen oder andere Dinge kennenlernen, die Sie von zu Hause aus erledigen können? Sie können mir eine Nachricht auf der Unterseite meiner Website senden, oder Sie können einen Kommentar unter diesem Blog-Eintrag hinterlassen. Ich hoffe du hast eine tolle Woche.